Donnerstag, 20. Juli 2017

Letzte Chance für Windows

Mich ärgert es schon wenn etwas nicht so funktioniert wie ich mir das vorstelle, also hab ich dem Win10-Rechner noch eine Chance gegeben.
Aber der hat mir was gehustet und ist nach dem Start gleich wieder eingefroren.


Ok, dann schalten wir die Kiste halt wieder ab ... aber der Rechner startet neu ... und warum rattert eigentlich das DVD-Laufwerk ??? Dumm gelaufen mein Mann hatte eine CD vergessen rauszunehmen, ob das der Fehler ist ???



Also noch ein Neustart, und welche Freude die Maus reagiert ... aber die Tastatur nicht ...



Jetzt hab ich aber die Nase voll, hab eine andere Tastatur und eine andere Maus ans USB angeschlossen und man glaubt es kaum, die Kiste funktioniert problemlos.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen