Freitag, 21. Juli 2017

Der Win7-PC lebt auch wieder ...

So, der neue Büro-PC läuft, und wenn ich schon mal dabei bin kann ich mir den alten Win7-PC doch auch gleich noch einmal vornehmen.

OK, der Kasten müsste auch mal kräftig entstaubt werden ...


man sollte die Computer von Zeit zu Zeit wirklich mal aussaugen, also keine Scheu und ran an den Schraubendreher ...


Nur leider klappte es mit dem Medion-Monitor nicht so wie ich mir das vorstellte [der zweite VGA-Anschluss war inaktiv], aber wir haben doch noch einen anderen Monitor ...


Und der hat sogar ein VGA und ein HDMI-Kabel, damit müsste es doch klappen.


Hurra, Win7 lebt und funktioniert auch wieder. Und bei Bedarf kann ich jetzt die Rechner wechseln.


"Ich habe fertig!" ... Jedenfalls für heute.
Muss mich nur noch einmal um den Drucker kümmern. Den will ich dann an unseren Router anschließen und ihn dann als Netzwerk-Drucker nutzen.

Aber Morgen ist ja auch noch ein Tag.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen