Montag, 17. Juli 2017

Geldschneiderei Druckerpatronen

Unser Neffe baut mit Begeisterung gerne die LEGO-Technic-Autos.
Aber einige Bauanleitungen gibt es nur auf der LEGO-Internetseite.
Also hab ich zwei Anleitungen runtergeladen und ausgedruckt.
OK, normalerweise macht das mein Mann dann im Büro mit dem Laserdrucker, aber diesmal hab ich meinen Tintenstrahldrucker genommen [hätte so oder so demnächst die Patronen austauschen müssen] ... und so ist es auch kein Wunder dass immer wieder der Hinweis kam

'Druckerpatrone fast leer'


Aber ich hab doch noch 26 farbige Seiten geschafft bevor der Drucker selber den Warnhinweis gab.
Also Leute, nicht gleich beim ersten Warnhinweis am PC die Druckerpatronen austauschen, sondern drucken bis wirklich nichts mehr geht. Das spart eine Menge Geld!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen