Freitag, 1. Dezember 2017

HP-Laptop Phase II

So, der Einkauf ist erledigt und ich muss nicht mehr vor die Tür.

Jetzt kann ich mich um das HP-Laptop kümmern. Haben wir alles? Laptop, externe Festplatte, ein Pott Kaffee und [falls es doch mal wieder etwas länger dauert] auch das Strickzeug.



Dann wollen wir doch mal sehen was Microsoft bei dem Upgrade auf Windows10-Creator verbrochen hat, denn 20 Apps wurden ja auf den Standartwert zurückgesetzt.



Irgendwie ist die Kiste lahmer geworden, aber die Programme starten. Also erst einmal die wichtigsten Passwörter für den Notfall auslesen und dann kann ich ja mal mit der Datensicherung beginnen ... und das dauert !!!



Am Besten ich starte die Kiste noch einmal neu ...



... und mache mir erst einmal eine Kanne Kaffee.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen