Donnerstag, 21. Dezember 2017

Windows 10 - Aktualisierung

Windows 10 meldete ja schon seit einiger Zeit wichtige Systemupdates und bevor ich weiter genervt werde, hab ich heute mal die Aktualisierung gestartet.
Erst wurde das Update für Windows 10 konfiguriert ...


Dann der allseits so beliebte Neustart ... Updates werden verarbeitet ...


noch ein Neustart ... Updates werden immer noch verarbeitet ...


Fertig ??? Weit gefehlt ... Neustart ... "Dies dauert einen Moment" - von wegen.

"Wählen Sie die Datenschutzeinstellungen"


Dabei wollte ich doch die Umstellung auf Windows 10 Creator vermeiden, aber Microsoft zwingt es den Nutzern einfach auf.
Also hab ich alle Zugriffsrechte deaktiviert und die Kiste erst einmal abgeschaltet.

In der Zeit hab ich den Geschirrspüler aus- und eingeräumt, war einkaufen, hab die Getränke aus dem Keller geholt und konnte auch noch an meiner Weihnachtsdeko basteln ...

Eigentlich sollen Computer doch die Arbeit erleichtern, aber wieder eine Stunde in der man den Rechner nicht benutzen konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen