Freitag, 4. August 2017

altes Medion-Laptop

Beim Auf- bzw. Umräumen ist mir mein altes Medion-Laptop MD42200 in die Finger gekommen.
Das Ding ist fast 13 Jahre alt und würde auch noch mit Windows XP laufen ...
wenn ich nicht irgendwann einmal versehentlich die temporären Dateien gelöscht hätte ...
Resultat, die Kiste machte keinen Mucks mehr. Seitdem liegt es im Regal und staubt vor sich hin.


Eigentlich müsste ich auch einmal die alten Daten sichern, aber ich hab keine Lust die Festplatte auszubauen um mit einem anderen PC die Daten dann auszulesen.
Vielleicht finde ich ja auch noch die Installations-CD mit der ich das System zurücksetzen bzw. reparieren kann.
Ansonsten muss ich mir mal einen Notfall-USB-Stick mit Linux erstellen, damit geht es ja auch.

Ob ich auch mal wieder zum Stricken komme ???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen