Montag, 8. Januar 2018

das setzt allem die Krone auf !!!

Angeblich konnte ja am Samstag ein Paket von DPD bei uns nicht zugestellt werde. 


Da ich telefonisch bei dem Verein nichts erreichen konnte, habe ich mich mit dem Kontaktformular auf der DPD-Webseite beschwert. Aber glaubt ja nicht dass der Verein darauf antwortet. 
Nein, irgendein Mitarbeiter hat dann den Sendeverlauf manipuliert, denn plötzlich stand das Paket auch in Zustellung. 


Nur hat der Mitarbeiter da nicht auch auf die Uhrzeit geachtet, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass ein DPD-Fahrer auf dem Weg von Callenberg nach Raunheim noch schnell bei uns in Frankfurt vorbeikommt um das Paket zuzustellen.


Aber um 15 Uhr klingelte und der DPD-Zusteller hat mir das Paket auch bis in die vierte Etage hochgebracht [dabei stand aber der DPD-Wagen laut Trekking-Service immer noch an der Eissporthalle]. Na was solls, jetzt sind die Festplatten ja da und mein Mann kann sie nach und nach in unserem NAS einsetzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen