Samstag, 6. Januar 2018

Das schlägt doch dem Fass den Boden raus ...


Mein Mann hatte für unseren NAS zwei neue Festplatten bestellt und die sollten heute von DPD auch geliefert werden. Also hab ich regelmäßig in der Paketverfolgung nachgeschaut, aber dort wurde mir immer nur das Paketzustellzentrum Raunheim angezeigt.

Und dann plötzlich die Anzeige:

"Ihr Paket konnte nicht wie geplant zugestellt werden und ist wieder im Paketzustellzentrum. Der Empfänger wurde nicht angetroffen. Benachrichtigung wurde hinterlassen."


Also bei uns hat keiner geklingelt und eine Benachrichtigung war auch nicht da [wie auch, dann hätte man ja klingeln müssen sonst kommt man nicht an den Briefkasten].
Telefonisch kann man bei DPD nur Montags bis Freitags jemanden erreichen, also hab ich dem Verein eine eMail geschickt.
Aber beim Versender konnte ich noch einen Mitarbeiter erreichen und hab mich dort beschwert.
Na mal sehen ob das Paket am Montag kommt, dann sollte sich der Zusteller aber gleich warm anziehen. Beim letzten Mal hab ich ihn ja auch coram publico mitten auf der Gass rund gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen