Samstag, 14. Oktober 2017

Microsoft nervt

Microsoft nervt mich mal wieder total ab. Die versuchen mit aller Macht die Leute dazu zu bringen nur ihre Produkte zu benutzen. Gleich nach dem Start war wieder das blöde Fenster mit der Datenschutzeinstellung für das Upgrade auf Windows 10 Creator da und blockierte den Rechner.
Ich will aber dieses Upgrade nicht denn ich habe keine Lust dass Microsoft meinen Computer ausspioniert !!!



Na zum Glück kann man diesen Spuk mit der guten alten Tastenkombination [Alt]& [F4] ja schnell beenden.

Und dann diese blöden Hinweise, ich hab schon meine Gründe warum ich nicht den Browser von Microsoft benutze ... und Zack kommt gleich der Hinweis wie gut, sicher und besser doch 'Edge' sei als der gerade benutzte Browser ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen