Sonntag, 22. Januar 2017

Dumm gelaufen

Da passt man einmal nicht richtig auf und aktualisiert das falsche Software-Update, und schon ist es passiert ... das Betriebssystem ist zerschossen.
Also hab ich mal in den Weiten des Internets nach einer Lösung gesucht, aber die meisten Blogs und Foren sind für 'Dummies' wie mich nicht gerade hilfreich.



Also blieb nur eine Möglichkeit, ich hab das Linux Elementary OS einfach neu installiert.



Dann hab ich auch gleich mein eMail-Programm installiert und auch die Verschlüsselung konnte ich problemlos wieder herstellen.


Danach noch meine Web-Browser und schon war alles wie gehabt ... nur das mit der WLAN-Verbindung will einfach nicht klappen. Aber mein Mann wird das, wie beim letzten Mal, schon hinbekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen